Unsere neue Homepage

 

Achtung !!!

Um die Themenseiten im geschlossenen Mitgliederbereich nutzen zu können, müßt Ihr zuerst die „Registrierung für neue Mitglieder“ durchführen.

Hier eine „Anleitung zur Registrierung“.

Registrierte Benutzer hier anmelden
 Angemeldet bleiben  
Nutzerregistrierung
*Benötigtes Feld

4 Kommentare:

  1. Wie gesagt tolle Arbeit und neben der Lobhudelei ernsthaft das Angebot der Mithilfe. Basis ist ja ein WordPress, das ich zumindest mit Daten füttern kann.
    Kleiner Hinweis an unsere Rechtsabteilung. Das Telemediengesetz spricht von unmittelbarer Zugänglichkeit des Impressums. In der jetzigen Variante sind es zwei Klicks. Ich bin hier kein Wissender, nur habe ich im Hinterkopf, dass es direkt verlinkt sein muss, quasi ein Klick. Vielleicht kann das jemand prüfen.

  2. Ich bin begeistert,Ihr habt eine super Arbeit geleistet !!!
    So kann man sich im Internet präsentieren.
    Thomas

  3. Bin mit dem IPad auf der Seite und es funktioniert alles bestens. Da habt ihr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank, Karsten

  4. Klasse! Benutze die Seiten im Moment mit dem IPhone 5 und bin begeistert!
    Vielen Dank für Eure Arbeit!
    Frank

Kommentare sind geschlossen.