Unser Thema für 2014

 

Achtung !!!

Um die Themenseiten im geschlossenen Mitgliederbereich nutzen zu können, müßt Ihr zuerst die „Registrierung für neue Mitglieder“ durchführen.

Hier eine „Anleitung zur Registrierung“.

Registrierte Benutzer hier anmelden
 Angemeldet bleiben  
Nutzerregistrierung
*Benötigtes Feld

18 Kommentare:

  1. Zunächst erst einmal Dank an den Admin . Tolle Arbeit und sicherlich viel Zeit über Weihnachten. Zugang und Abstimmung funktionieren gut über Firefox, Chrome und IE. Safari habe ich nicht getestet. CMS arbeitet auch zuverlässig auf dem Android Tablet (4.2.2) in mittlerer und hoher Auflösung.

  2. Im Test bin ich für Kunst im Spuiel (wegen der Documenta in Kassel).
    Hoffentlich veergesswe ich nicht das Zeitfenster für die richtige Abstimmung.

  3. Guten Tag, wir müssen aber auch den Briefweg für die Abstimmung offenhalten. Schließlich haben wir ein Mitglied ohne Internet-Zugang.
    Rudolf

  4. Dann gib mal bitte einem Nicht-Techniker eine Anleitung für das Abstimmen (so etwas gehört bei jedem guten Spiel schließlich dazu!).

  5. ups, habe ich den „Abstimmknopf“ übersehen?

  6. And here are the votes of the Thuringian Jury:
    Rom: no Points.
    Kunst: no Points.
    Essen: no Points.
    Bücher: one Point.
    Auch ich finde diesen Weg ganz klasse. Ebenso wie die neue Homepage. Weiter so!

  7. Ich bin dafür, die Abstimmung auf diesen Weg zu kanalisieren, d.h. darauf zu beschränken.

  8. Ich finde eine Stimme ist völlig ausreichend.
    Kannst du die Reihenfolge der Beiträge so einstellen, dass der aktuellere Beitrag oben steht? Ich denke je mehr dazu kommen, desto weiter muss man nach unten srollen.

  9. Die Abstimmung an dieser Stelle in dieser Art zu öffenltichen finde ich sau gut. Alle sehen wie der aktuelle Abstimmungsstand ist. Vielleicht lassen sich dann mehr Mitgleider dazu hinreißen ihre Meinung kund zu tun.

    • Das Abstimmungstool erkennt den Namen und die IP-Adresse des Wählers und so ist auch sichergestellt dass jeder nur eine einmal abstimmen kann. Es gibt auch die Möglichkeit, dass jeder 2 Stimmen bekommen kann.

  10. Das ist jetzt nur für den Test, ich weiß noch nicht ob ich nicht vielleicht auch die gespielten Bücher besser finde.

    • Ja, das ist nur Test. Diese Abstimmung fliegt vor der Veröffentlichung der Seite wieder runter. Ob wir eine solche Online-Abstimmung dann machen müssen wir noch diskutieren. Die Möglichkeit haben wir auf jeden Fall.

Kommentare sind geschlossen.