Wie kann ich mich als Mitglied registrieren?

Bist Du Vereinsmitglied der Europäische Spielesammler Gilde, befolgende diese Anleitung, ansonsten musst Du Dich erst bei uns anmelden. Das Betrittsformular findest Du hier.

 

Anleitung zur Registrierung:

Schritt 1:
Öffnet diesen Link http://www.e-s-g.eu/der-verein/mitgliederbereich.
Hier findest Du das Registrierung-Formular, dafür musst Du ggf. etwas hinunter scrollen.
So sieht das Formular aus:
registrierungsformular


Schritt 2:

Nun musst Du das Formular ausfüllen, die Pflichtfelder sind mit eine * gekennzeichnet und müssen auf jeden Fall ausgefüllt werden. Nachdem alle Felder ausgefüllt sind, musst Du den Button “Absenden” drücken.
registrierungsformular_ausgefüllt


Schritt 3:

Hast Du alle Felder richtig ausgefüllt, bekommst Du jetzt Folgendes angezeigt oder es kommt ein Fehlermeldung und Du musst das entsprechende Feld nochmals bearbeiten.
registrierungsformular_meldung


Schritt 4:

Außerdem erhältst Du auch eine Bestätigungsmail dass die Registrierung erfolgreich war. Falls Du keine eMail erhalten habst, schaue auch mal in Deinen Spam-Ordner. Sollte dort auch keine eMail sein und Du innerhalb der nächsten Stunde auch nichts ankommt, melde Dich bitte via eMail bei admin@e-s-g.eu.
mail_bestätigung


Schritt 5:

Nun werden wir Dich freischalten. Wenn wir dies erledigt haben bekommst Du eine eMail mit den Zugangsdaten und Du kannst Dich einloggen.
mail_zugangsdaten


Schritt 6:

Mit diesen Daten Du dich nun auch im Mitgliederbereich auf  http://www.e-s-g.eu/der-verein/mitgliederbereich einloggen.login

 

Jetzt hast Du Zugriff auf den Mitgliederbereich.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

Kommentare sind geschlossen.