Günther Rosenbaum

Guenter Rosenbaum mit 2 3M Raritaeten

Günter Rosenbaum
mit 2 3M Raritaeten

Guenter Rosenbaum Spieleschrank 3M und Pelikan

Günter Rosenbaum Spieleschrank 3M und Pelikan

 

  

 

 


Link zu Günther Rosenbaums sehr umfangreicher und informativer 3M Seite. Link zur seiner sehenswerten 3M Seite


Links zu Günthers weiteren Aktivitäten:

Link zu den Münchner Spui Ratz´nLink zu den Westpark Gamers.

Link zur PC Umsetzung des Spiels Sankt Petersburg


Günther Rosenbaum, geboren 1957 im Lipperland, lebt seit gut 20 Jahren in der Nähe von München und wurde dort über Kontakte in die Spieleszene langsam selbst zum intensiven Spielefreak !
Der Spieleversender “Spiele-Fuchs” und der Huss-Verlag (spielbox) waren die ersten Kontakte, dann ging es weiter mit der Teilnahme an den Aktivitäten der Spuiratz´n München und der Westpark-Gamer !

Heute ist das Spielen der Mittelpunkt seiner Freizeitaktivitäten – vom Sammeln (Schwerpunkt 3M-Spiele) über das Spielen der aktuellen Neuerscheinungen oder von Freakspielen (18xx) bis hin zur Umsetzung von Brettspielen für den PC . Sankt Petersburg und Yspahan sind auf der Seite der Westpark Gamers verfügbar.

eMail: guenther.rosenbaum@t-online.de


 

zurück zur Sammler-Übersicht

Die Kommentare sind geschlossen.