Karsten Höser

Karsten Höser

 

Hier seine “Aktivitäten”:


?

Piano Man

Beschäftigt sich mit Spielesammlen seit 1986. Sein erstes auf dem Flohmarkt gefundenes Spiel war Robin Hood von Pelikan.

Als Mitglied des Hippodice Spieleclubs war Karsten Höser von 1992 bis 2001 mit der Durchführung des Spiele-Autorenwettbewerb beauftragt. Durch diesen Spieleclub hat er auch Kontakt zu der “Spielerei” bekommen und arbeitet seit 1991 an dem Magazin mit. Seit 1994 ist er selbst der Herausgeber der “Spielerei”. Desweiteren arbeitet er seit der Veröffentlichung an der Bochumer Spieleliste mit.

Seine Spiele-Sammelgebiete sind:
– Spiele die sich mit dem Roman “Der Herr der Ringe” befassen,
– Spiele aus deutschen Klein- und Kleinstverlagen und
– Spiele mit Schildkröten


zurück zur Sammler-Übersicht

Kommentare sind geschlossen.