Thomas Wendt

 

Thomas Wendt 640

Thomas Wendt

Thomas Wendt, Jahrgang 1963, ist  gebürtiger  Wuppertaler  lebt und arbeitet heute in Remscheid.

Viele seiner Spiele stammen noch aus seiner Kinder- und Jugendzeit.

Er schreibt: “Ich erinnere mich, das in unserer Familie vor allen Dingen die Klassiker gespielt wurden. Später entwickelte ich neben dem Spielen und Sammeln von MB & Parker Spielen eine Vorliebe für Buchkassettenspiele und Wirtschaftssimulationsspiele. Diese Spiele spiele ich auch heute noch besonders gerne. Im Laufe der Jahre kamen natürlich noch viele andere Spiele hinzu, die ich auf Flohmärkten etc. gefunden habe.

Gelagert wird ein Großteil der Spielesammlung in dem trockenen und geheizten Keller bei meiner Freundin. Die für mich persönlich wertvollen Spiele befinden sich aber in meiner Wohnung. Zur Zeit werden meine über 300 Spiele nach und nach sortiert und in eine Datenbank aufgenommen.”

 

Ein Blick in seine Spielesammlung:

zum Vergrößern bitte anklicken

 


zurück zur Sammler-Übersicht

Die Kommentare sind geschlossen.