Nachruf Klaus Teuber

Es war vor 15 Jahren in Amorbach im Odenwald, als wir einen liebevollen und bescheidenen Mensch kennenlernen durften. Eine für uns einzigartige Spielerunde mit einem der größten Autoren, mehrfachen „Spiel des Jahres“-Gewinners und einfach herzlichen, ja schüchternen Mitspieler. Einem Menschen, der die Spielewelt revolutionierte und Abermillionen an die Plättchen und Bretter brachte.

Am 1. April diesen Jahres ist Klaus Teuber leider von uns gegangen. Er wird für immer mit den sechs Ecken seines Catan-Universums und den vielen anderen Spielen aus seiner Feder verbunden und so unter uns sein. Wir senden unser Beileid in diesen schweren Stunden seiner Familie, seinen Freunden und der Catan GmbH.

Machs gut Klaus und halte die Räuber für immer von uns fern. 

Cynthia Kempe-Schönfeld
Vorsitzende ESG

Kommentare sind geschlossen.